Watched. Du sollst (nicht) lügen

Spannender Thriller über Todsünden

Chris Kaspar

Spannung

11 Bewertungen
4.18182

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Watched. Du sollst (nicht) lügen“

Rena ist schuld am Tod ihres Freundes Joe. Niemand möchte mehr etwas mit ihr zu tun haben. Niemand außer dem Unbekannten, der ihr über WhatsApp seltsame Aufgaben schickt. Jede hat etwas mit einer Todsünde zu tun. Wenn sie diese nicht erfüllt, wird einer ihrer Liebsten dafür büßen. Rena bleibt keine andere Wahl, sie muss gehorchen. Doch das Sündenspiel wird immer grausamer und für Rena gibt es kein Entkommen. Wer steckt hinter den Nachrichten? Wie hängt das Ganze mit Joes Tod zusammen? Und vor allem: Wie kann sie das teuflische Spiel beenden?

Verlag:

Moon Notes

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 230

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Watched. Du sollst (nicht) lügen“

Kennt ihr so Bücher, von denen man sich nicht viel erwartet und dann sind sie toll und fesseln einen? Das ist so ein Buch.

Ein sehr spannendes Jugendbuch, war total begeistert 🤩 freue mich schon auf das nächste Buch von dieser Autorin ✍️

MaryLu – 07.11.2023
Ein Jugendbuch, ein Debüt einer mir bis dahin unbekannten Autorin und dann so eine Wucht!! Ich hab jedes Kapitel genossen! Die Idee mit den Todsünden, die Charaktere - einfach alles super! Vom Ende möchte ich gar nicht erst reden!!! Absolute Leseempfehlung!

Ähnliche Titel wie „Watched. Du sollst (nicht) lügen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen