Der Schlüssel zum Glück

Chris Cartwright

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Schlüssel zum Glück“

Dies ist die kurze aber wahre Geschichte eines Jungen aus dem ein Mann wurde, nachdem er in seinen jungen Jahren ein traumatisches Erlebnis hatte, welches sein Leben von Grund auf verändern sollte.
Sie erzählt aus dem Kapitel des Lebens von Andy Wolf, in dem er aus ein paar tragischen Vorfällen Lehren zieht, um es zu vermeiden, Fehler (erneut) zu begehen, und um sich selbst vor Schaden zu bewahren.
Von der Flucht aus einem als bedrückend empfundenen Leben hinzu einem Dasein voller innerer Zufriedenheit, Weisheit und Glück.
Von Veränderung und harter Arbeit an sich selbst.
Das von ihm entwickelte "Regel-Prinzip" hilft Andy dabei, einfach und praktisch orientiert im Leben die richtigen Entscheidungen zu treffen und das Richtige zu tun, um glücklich zu werden.
Und es hat nicht bloß sein Leben positiv verändert.
Aufrichtigkeit, Besonnenheit, Vernunft und auch etwas Wagemut sind die Werte, die hinter seinen Regeln stehen und die es ihm ermöglichen das Leben nach seinen Vorstellungen zu meistern.

Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 150

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Der Schlüssel zum Glück“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen