Ein Leben lang

Charmaine Pauls

19 Bewertungen
4.68421

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ein Leben lang“

Als Gabriel meine Tür einschlug, übernahm er meinen Körper und mein Leben. Nie mit Gewalt, sondern immer mit geschickter Manipulation. Er hat mich meiner Unabhängigkeit, meiner Gegenwehr und meiner Kleidung beraubt und mich zu einer Süchtigen gemacht. Meine Sucht ist er. Einmal hatte ich Träume und eine Zukunft. Jetzt habe ich Ängste, Narben und unersättliche Bedürfnisse. Ich bin irreparabel beschädigt, aber wenn ich den gefährlichsten Mann in Johannesburg überleben will, kann ich nicht zulassen, dass er mich zerbricht, denn kaputtes Spielzeug landet auf der Müllkippe.

Verlag:

Grey Eagle Publications

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 303

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Ein Leben lang“

else-anna – 31.08.2022
Wirklich nett! Der 1. Teil ist leider verschwunden, hatte angefangen ihn zu lesen 🤷🏻‍♀️

Mirjam – 27.10.2023
endlich mal wieder ein Buch das spannend ist, Teil 1 musste ich leider bei Amazon ausleihen

Bücherwürmchen – 14.01.2023
Wunderbar…Sehr spannend. Den ersten Teil hatte auch schon gelesen vor einiger Zeit. Leider wurde er wohl zurück gezogen.

Ähnliche Titel wie „Ein Leben lang“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen