Das gestohlene Aschenputtel

A. Zavarelli

58 Bewertungen
4.25862

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das gestohlene Aschenputtel“

Jeder König hat sein kleines schmutziges Geheimnis. Seines war … ich. Es hätte einfach sein sollen. Zum Ball gehen, den Prinzen treffen und mir seine Schirmherrschaft für ein Tierheim sichern. Aber unter der Maske war eine brütende Bestie, und ganz und gar nicht das, was ich erwartet hatte. Er war dunkel und intensiv und unheimlich ruhig. Als ich ging, konnte ich seine Berührung, die sich in meine Haut gebrannt hatte, immer noch spüren. Er verfolgte meine Träume, aber ich hatte nicht erwartet, ihn wiederzusehen. Dann kam er zu mir. Und er nahm mich mit. Und ich erfuhr, dass seine Dunkelheit eine Leere war, die ich mir nie hätte vorstellen können. Er ist der Kronprinz. Und ich bin jetzt seine Gefangene.

Verlag:

Grey Eagle Publications

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 276

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


8 Kommentare zu „Das gestohlene Aschenputtel“

kawendoli – 12.03.2022
Cinderella?....🤔 Nein, Danke

MyLady – 11.10.2022
Genial einfach nur genial 😍

❤️❤️❤️❤️

Verena – 17.07.2023
Das beste Buch welches ich seit langem gelesen habe, ich konnte es kaum aus der Hand legen! ♥️

Atemberaubend, dunkel, überraschend, aber wie im Märchen mit Happy End

Ähnliche Titel wie „Das gestohlene Aschenputtel“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen