Das Haus der Schwestern

Kriminalroman

Charlotte Link

Leichte Unterhaltung

286 Bewertungen
4.40909

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Haus der Schwestern“

Ein einsames Farmhaus im Hochmoor Yorkshires, jahrzehntelang Hüter eines bedrohlichen Geheimnisses. Bis eine Fremde kommt und die Mauern des Schweigens zum Einsturz bringt …

Eigentlich war die Weihnachtsreise als Geburtstagsgeschenk gedacht - und als letzter Rettungsversuch einer zerrütteten Ehe. Doch für das deutsche Ehepaar Barbara und Ralph Amberg läuft von Anfang an alles schief und sie werden in Westhill House eingeschneit.

Ruhelos und getrieben, durchstöbert Barbara die Räume des alten Farmhauses und sieht sich plötzlich mit der Lebensgeschichte jener Frau konfrontiert, der Westhill House einmal gehört hat: Frances Gray.

Wie in Trance taucht Barbara beim Lesen in ein beklemmendes Geflecht aus Liebe und Hass, Verachtung, Abhängigkeit und unbändigem Freiheitswillen. Mehr und mehr identifiziert sie sich mit Frances und blickt in die Abgründe ihrer eigenen Seele. Schließlich ist eine Entscheidung unausweichlich, die nicht nur Barbaras Leben radikal verändern wird ...

Millionen Fans sind von den fesselnden Krimis von Charlotte Link begeistert. Dunkle Geheimnisse und spannende Mordfälle erwarten Sie. Alle Bücher können unabhängig voneinander gelesen werden.


Verlag:

Blanvalet Verlag

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 568

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Das Haus der Schwestern“

lantos – 02.02.2019
Sehr spannend und gefühlvoll!

Bubbles – 12.04.2018
Ein lesenswertes tolles Buch. Sehr zu empfehlen 👍🏼

Lisa58 – 09.04.2018
Sehr spannend ! Gut zu lesen .

Boepfi – 26.03.2018
endlich fertig! das Buch hat sich ganz schön gezogen.

Jazz2772 – 24.09.2017
Mehr Tragik und Unglück in ein Buch gepackt geht kaum. Ich lese gerne mal eine Familiensaga aber das Übertrifft alles an Schicksal, Tragik und Kummer. Irgendwann will man sich abwenden, weil man es einfach nicht mehr erträgt und weiß, dass im nächsten Kapitel nur noch mehr Hoffnungslosigkeit wartet.

Jennifer – 21.09.2017
Sehr schöne Geschichte allerdings das Ende unglaubwürdig und nicht alles nachvollziehbar.

Andrea – 20.08.2017
Fesselnde Story mit starken Persönlichkeiten machen das Buch für mich aus. Absolut lesenswert.

Anneli – 17.06.2017
Ich verstehe nicht, dass jemand dieses Buch spannend findet. Es ist so langweilig!

Carsten – 30.05.2017
Bis auf das Ende eher kein Krimi sondern eine Art Familiensaga

Nadly – 28.02.2017

Ähnliche Titel wie „Das Haus der Schwestern“

Netzsieger testet Skoobe