Der hungrige Cowboy

Ein Milliardär Liebesroman

Charlize Starr

2 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der hungrige Cowboy“

Ein braves Mädchen. Ein verruchter Cowboy. Ein schmutziges Geheimnis. Bist du bereit, die Wahrheit herauszufinden?

Sie war wie meine kleine Schwester.
Jetzt verschlucke ich mich an meinem Bier, wenn ich ihre Kurven sehe. Aber sie ist pleite, und ich bin der Grund.
Nicht, dass sie es weiß. Das ist mein Geheimnis.
Ich werde es wiedergutmachen.
Ich werde ihr einen Job anbieten.
Als Kindermädchen auf meiner Ranch zu leben.
Ich werde sie mit meinen Cowboy-Bauchmuskeln für mich gewinnen.
Ernsthaft, wer kann denen widerstehen?
Sie wird nach mehr schreien, bevor sie weiß, wie ihr geschieht.
Alles, was ich tun muss, ist, mein Geheimnis vor ihr zu bewahren.
Oder sie wird gehen.

Und ich möchte, dass sie bleibt.

Ein Milliardär Liebesroman über einen alleinerziehenden Vater und ein unschuldiges Mädchen. Es handelt sich um eine eigenständige Geschichte mit Happy End, also keine Cliffhanger!


Verlag:

Heartbeat Reads

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 78

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Der hungrige Cowboy“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen