Time to come home

Mafia Romance

Charlene Vienne

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Time to come home“

Denises Entscheidung hat Tommaso jede Kraft geraubt, noch länger gegen sein grausames Schicksal anzukämpfen. In dem Glauben, die Frau, die er über alles liebt, hassen zu müssen, versucht er verzweifelt, seine frühere Stärke zurückzugewinnen. Denise kämpft ihrerseits um seine Liebe und ihr verloren gegangenes Glück! Nur Salvatore glaubt sich am Ziel, während seine Feinde im Hintergrund die Fäden für seine endgültige Vernichtung spinnen; und schon bald wird auch Tommaso vor die ultimative Wahl gestellt. Welche Opfer ist er bereit, zu bringen, um als Sieger aus dieser Schlacht hervorzugehen? Wer wird den Krieg gewinnen? Oder werden am Ende alle verlieren? Der finale Band der Time to-Trilogie

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 319

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Time to come home“

Alles 3 Teile gelesen, hat mir sehr gut gefallen. 👍

Ähnliche Titel wie „Time to come home“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen