Time to battle

Mafia Romance

Charlene Vienne

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Time to battle“

Die Vergangenheit hat Tom eingeholt und ihn wieder in seine Rolle als Tommaso gezwungen. Verstrickt in die Machenschaften seines Vaters ist er dessen Willkür hilflos ausgeliefert. Am Ende einer schicksalhaften Nacht muss er erkennen, dass die Weichen längst neu gestellt wurden. Der Kampf, der nun vor ihm liegt, fordert eine Entschlossenheit, die nur Tommaso Cosolino hervorrufen kann. Sich erneut völlig auf sein altes Ich einzulassen, birgt die Gefahr, sich endgültig zu verlieren. Trotzdem ist er bereit, alles zu geben - um das zu schützen, was er auf gar keinen Fall verlieren darf! Band zwei der Time to-Trilogie

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 366

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Time to battle“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen