Home of Hearts - Band 3

Charlene Vienne

4 Bewertungen
4.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Home of Hearts - Band 3“

Überglücklich genießen Allison und Ben ihre Heimkehr ins Home of Hearts. Alles könnte so perfekt sein, würde nicht ein wichtiger Teil der Familie fehlen – Val. Doch der Stachel des Verrates steckt tief, vor allem, weil Aidan weiter seine perfiden Spielchen treibt. Während rund um das Home Rachepläne geschmiedet werden, kommen dort nach und nach weitere Geheimnisse ans Tageslicht. Im Schatten von Carmens Vergangenheit muss sich Allison abermals als würdige Nachfolgerin der Mutter des Home beweisen. Gemeinsam mit Ben und den anderen kämpft sie um und für ihre Familie, wobei sie erkennen muss, dass das Schicksal oft seltsame Wege geht. (Das emotionale Finale der Home of Hearts Trilogie)

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 282

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Home of Hearts - Band 3“

Eine wunderschöne Trilogie, würde mehr 🌟 vergeben wenn es möglich wäre.

Ähnliche Titel wie „Home of Hearts - Band 3“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen