Was Sie von Ihrem Hund lernen können

Von Anerkennung bis Zuneigung

César Millán

Haustiere

2 Bewertungen
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Was Sie von Ihrem Hund lernen können“

Lebenshilfe für Mensch und Hund
Was haben Mensch und Hund gemeinsam? Was haben Hunde uns voraus? Nun dreht der weltbekannte Hundeflüsterer Cesar Millan die Perspektive um: Anerkennung, Sicherheit, Zuneigung sind Bedürfnisse, die Mensch und Hund miteinander teilen. Doch der Hund reagiert viel schneller, wenn etwas nicht stimmt, und kann zugleich Vorbild für ein glücklicheres Leben sein. Ein sehr persönlicher Ratgeber, basierend auf jahrelanger Erfahrung mit Hunden und Menschen.

Verlag:

National Geographic Deutschland

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 165

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Was Sie von Ihrem Hund lernen können“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen