Fitnessrezept & Fitnessplan

Abnehemen und Definieren

Celia Janzen

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Fitnessrezept & Fitnessplan“

In diesem sogenannten Buch habe ich euch ein sehr cooles Fitnessrezept, von mir zusammengestellt, zur Verfügung gestellt. Dazu einen perfekten Fitnessplan. Ich hab es für eine Weile selber getestet und es hat mir beim abnehmen sowohl beim definieren meiner Muskeln geholfen und es macht sogar voll Spaß diesen Sportplan durchzuziehen und der Eiweißshake hat höchste Qualität.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2021

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Fitnessrezept & Fitnessplan“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen