Die Frauen von Ardagh's Crown

Roman

Cathy Kelly

Zeitgenössische Liebesromane Exklusiv-Archiv

26 Bewertungen
3.73077

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Frauen von Ardagh's Crown“

Eine Kleinstadt und ihre Geheimnisse … Der mitreißende Irlandroman »Die Frauen von Ardagh’s Crown« von Cathy Kelly jetzt als eBook bei dotbooks.

Das »Kenny’s« ist im irischen Städtchen Ardagh’s Crown als Kaufhaus der Wunder bekannt – doch das hat nichts mit Magie zu tun, sondern mit drei tüchtigen Frauen. Allen voran Ingrid, die liebevolle Besitzerin des »Kenny’s«, die ihr Leben ganz der Familie gewidmet hat. Aber plötzlich muss sie entdecken, dass alles, was sie für unerschütterlich hielt, in Wahrheit voller Zerbrechlichkeit ist. Ähnlich geht es auch der Verkäuferin Charly, die für jeden Kunden genau das Richtige findet – doch in ihrem eigenen Leben scheint sie immer nur zu kurz zu kommen. So viele kleine Geheimnisse … und einzig die lebenserfahrene Star, die kostbare Wandteppiche für das »Kenny’s« webt, scheint sie alle zu kennen. Mit ihrer Hilfe könnten Ingrid und Charly es endlich schaffen, mutig zu sein – doch werden sie auch das Kaufhaus retten können, als es plötzlich von der Schließung bedroht ist?

Jetzt als eBook kaufen und genießen: Der irische Roman »Die Frauen von Ardagh’s Crown« von Bestsellerautorin Cathy Kelly wird Fans von Jenny Colgan und Julie Caplin begeistern. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 440

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Die Frauen von Ardagh's Crown“

Sandra – 07.05.2023
Irgendwie einzelne Geschichten, die toll sind, aber nicht wirklich "rund"....

Sehr langatmig und langweilig…..

H. Schulz – 04.06.2023
Zu Beginn etwas schleppend, als ich mich eingelesen hatte, konnte ich es nicht mehr weglegen.

Ähnliche Titel wie „Die Frauen von Ardagh's Crown“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen