Nur kurz leben

Catherine Strefford

Romane

7 Bewertungen
4.42857

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Nur kurz leben“

Richie hat genug und klaut vierzehntausend Euro und ein Auto. Zu spät bemerkt er, dass er in dem Auto nicht alleine ist und ein ungeplanter Road Trip beginnt.
Richie hat die Schnauze voll. Immer hat er sich an die Regeln gehalten, das Leben gab ihm trotzdem nichts. Er beschließt, es selbst in die Hand zu nehmen und seinem Leben ein bisschen auf die Sprünge zu helfen: er beklaut eine Tankstelle und flüchtet mit gut vierzehntausend Euro sowie einem geklauten Auto Richtung Süden. Dumm nur, dass auf der Rückbank des Autos Leon schläft ...
Eine Geschichte über Selbstliebe und Freundschaft und darüber, dass es manchmal auch okay ist, wenn es nicht so läuft, wie man immer dachte, dass es laufen würde
Laut den Testlesern eine authentische, berührende Geschichte mit starken Dialogen und einem grandiosen Ende, das an "Das Schicksal ist ein mieser Verräter", "Knockin' on Heavens Door" oder "Tschick" erinnert.


Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 89

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Nur kurz leben“

Freedspeed – 07.09.2020
Gute Geschichte kurz und knackig 😌

Annabel – 30.08.2020
Auch wenn man sich schon früh denken kann, wie diese Geschichte ausgeht, hofft und fiebert man bis zur letzten Seite mit den Figuren mit. Es ist gefühlvoll, traurig und gleichzeitig an den richtigen Stellen humorvoll und locker.

Sven – 29.08.2020
Toller Roadtrop mit frischen Ideen und vielschichtigen Charakteren.

Ähnliche Titel wie „Nur kurz leben“

Netzsieger testet Skoobe