Romana Herzensbrecher Band 8

Lucy Gordon Catherine Spencer Jackie Braun

Romana

7 Bewertungen
3.14286

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Romana Herzensbrecher Band 8“

HOCHZEIT MIT HINDERNISSEN von LUCY GORDON
Der heißblütige Renato Martelli verfolgt Heather bis in ihre Träume. Noch nie zuvor hat ein Mann die junge Engländerin so fasziniert wie dieser aufregende Sizilianer. Doch sie ist bereits einem anderen versprochen - ausgerechnet Renatos Bruder.

MEINE ERSTE GROSSE LIEBE von CATHERINE SPENCER
Von wegen Dolce Vita! Als Matteo plötzlich auf Ischia auftaucht, versucht Stephanie mit aller Kraft, kühl zu bleiben. Denn sie fürchtet, dass sich ihre feine Familie wieder zwischen sie und den Mann stellen wird, in dessen Nähe sie noch immer weiche Knie bekommt …

HOLLYWOOD-ROMANZE IN ITALIEN von JACKIE BRAUN
Hollywoodstar Atlanta Jackson flieht vor der Presse in ein kleines italienisches Dorf, um Ruhe zu finden. Aber sie hat Pech - oder Glück? Denn in der sonst so ruhigen ländlichen Idylle ist noch ein zweiter Superstar zu Gast: Angelo Casali, den sie schon einmal abblitzen ließ …


Verlag:

CORA Verlag

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 341

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Romana Herzensbrecher Band 8“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen