Sturmwolken über dem River Tyne

Roman

Catherine Cookson

Historische Liebesromane ab 20. Jahrhundert Exklusiv-Archiv

7 Bewertungen
3.71429

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Sturmwolken über dem River Tyne“

Zwischen Krieg und Frieden: Der mitreißende Liebesroman »Sturmwolken über dem River Tyne« von Catherine Cookson als eBook.

Kann Liebe alle Hindernisse überwinden? In den dunkelsten Nächten des Krieges hütet der junge Soldat Geoff diese Erinnerung wie einen Schatz: Als er die vierzehnjährige Nachbarstochter Lizzie vor einem grausamen Schicksal bewahrte und damit ein unzerbrechliches Band zwischen ihnen knüpfte. Als Geoff 1943 in die nordenglische Heimat zurückkehrt, ist aus Lizzie eine schöne junge Frau geworden – doch Geoff muss die Tochter des reichen Gutsverwalters Bradford-Brown heiraten, wenn er seiner Familie ein gutes Leben ermöglichen will. Seine Liebe zu Lizzie scheint unmöglich … obwohl sie die einzige ist, die seine tiefen Verletzungen aus dem Krieg heilen könnte. Aber dürfen sie es wagen, entgegen aller Vernunft füreinander zu kämpfen?

Jetzt als eBook kaufen und genießen: Der Schicksalsroman »Sturmwolken über dem River Tyne« der Bestsellerautorin Catherine Cookson wird Fans von Lia Scott und »Downton Abbey« begeistern.

Verlag:

Skoobe GmbH, München

Veröffentlicht:

2024

Druckseiten:

ca. 246

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Sturmwolken über dem River Tyne“

Ein ganz tolles Buch.

Kann man sehr gut lesen

Ähnliche Titel wie „Sturmwolken über dem River Tyne“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen