Und plötzlich ist es mehr ...

 

Serie

Cat Schield

baccara

68 Bewertungen
4.2794

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Und plötzlich ist es mehr ...“

Okay. Ich erfüll dir deinen größten Wunsch. Aber nur unter einer Bedingung … Atemlos wartet Ming Campbell, was Jason als Nächstes sagt. Er ist ihr bester Freund, er ist attraktiv und smart, und er wäre der perfekte Vater für ihr Kind, nach dem sie sich so sehnt. Um nichts in der Welt will sie allerdings diese platonische Freundschaft aufgeben! Aber es geht nicht um eine Beziehung. Nein, es geht um … eine Samenspende. Und den Gefallen kann er ihr doch tun, oder? Doch da hört sie verblüfft seine Bedingung: "Wir machen ein Baby. Zusammen in einer heißen Nacht …"


Verlag:

CORA Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 120


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

1 Kommentar zu „Und plötzlich ist es mehr ...“

Engel – 16.07.2018

Super,ich liebe Happyend 😇

Ähnliche Bücher wie „Und plötzlich ist es mehr ...“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe