Pralle Beeren

Ein erotisches Hörbuch

Carsten Sebastian Henn

Hörbuch Erotische Romane Erotische Romane

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Pralle Beeren“

Ein lustvolles Weintraubenstampfen erwartet den Hörer in dieser kurzen Erzählung. Ein Winzer, der eigentlich nur Augen für seine Reben und nur Oechsle im Kopf hat, entbrennt in Leidenschaft für eine Saisonarbeiterin, die bei ihm die reifen Trauen pflückt. In der Nacht vor ihrer Abreise führt sie ihn in die Kellerei. Die Hüllen fallen, erst ihre, dann seine, und schließlich finden sie sich mitten im Bottich mit der Maische wieder, und regen mit Körperwärme den Gärungsprozess an. Am Ende steht ein Abschied, aber auch ein großartiger Jahrgang.

Über Carsten Sebastian Henn

Carsten Sebastian Henn, geboren 1973 in Köln, lebt in Hürth. Er arbeitet als Autor und Weinjournalist für verschiedene Fachmagazine. Henn veröffentlichte Krimis sowie Weinführer, die mehrfach auf den Bestsellerlisten zu finden waren.


Gelesen von:

Matthias Haase

Verlag:

AUDIOBUCH

Veröffentlicht:

2017

Länge:

14 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Pralle Beeren“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen