Poolspiele

Ein erotisches Hörbuch

Norbert Stöbe

Hörbuch Erotische Romane Erotische Romane

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Poolspiele“

Vera und Hans sind seit vier Jahren ein Paar. Gemeinsam verbringen sie ihren Sommerurlaub in einer griechischen Ferienanlage. Vera sucht sexuelle Abwechslung und schlägt ein Spiel vor. Jeden Abend darf einmal er, einmal sie bestimmen, was im Bett laufen soll. Im selbigem bleibt es dabei nicht, denn es gibt so noch mehr verlockende Orte: die Hotelterrasse, den Tanzsaal, den Swimmingpool. Franziska Pigulla liest diese erotischen Sommerfrische, die voller Begierde und Wünschen, aber auch Eifersüchteleien steckt.

Über Norbert Stöbe

Norbert Stöbe, 1953 in Troisdorf geboren, begann schon als Chemiestudent zu schreiben. Neben seiner Tätigkeit als Chemiker am Institut Textilchemie und Makromolekulare Chemie der RWTH Aachen übersetzte er die ersten Bücher. Sein Roman New York ist himmlisch wurde mit dem C. Bertelsmann Förderpreis und dem Kurd-Lasswitz-Preis ausgezeichnet. Seine Erzählung Der Durst der Stadt erhielt den Kurd-Lasswitz-Preis und die Kurzgeschichte Zehn Punkte den Deutschen Science Fiction Preis. Zu seinen weiteren bekannten Romanen zählen Spielzeit, Namenlos und Der Weg nach unten. Norbert Stöbe ist einer der bekanntesten deutschen Science-Fiction-Schriftsteller. Er lebt als freier Autor und Übersetzer in Stolberg-Dorff.


Gelesen von:

Franziska Pigulla

Verlag:

AUDIOBUCH

Veröffentlicht:

2017

Länge:

21 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Poolspiele“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen