Gottes Liebe ist wie ein Ozean

Drei-Minuten-Andachten für die ganze Familie.

Carsten Hjorth Pedersen

Geschichten Zum Selberlesen (8-12 Jahre)

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Gottes Liebe ist wie ein Ozean“

Uns Menschen kommt er riesig vor: der Ozean. Doch in Gottes starker Hand plätschert er wie ein Schluck Wasser hin und her. Kannst du dir das vorstellen? Und wenn das riesige Meer für Gott so winzig klein ist, dann sind auch unsere Probleme für ihn winzig klein.

Gott hat uns wunderbar gemacht und will unser Freund sein. Jeder der 52 Impulse in diesem Buch bringt eine Glaubenswahrheit kindgerecht auf den Punkt. Dabei greift der in Dänemark bereits sehr erfolgreiche Autor vertraute Bilder aus dem Alltagsleben auf, um die jeweilige Botschaft zu verdeutlichen. Die Drei-Minuten-Andachten eignen sich ideal zum Vorlesen - für die ganze Familie.

Verlag:

Gerth Medien

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 59

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Gottes Liebe ist wie ein Ozean“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen