Single Malt Weihnacht

Matthias Deigner Carsten Böhn

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Single Malt Weihnacht“

Single Malt Weihnacht
Weihnachten, ein Fest für viele nur mit der Familie. Mit unserer Anthologie haben wir ein (Vor-)lesebuch geschaffen, das Sie alleine, mit der Familie oder auch mit Freunden in dieser Zeit genießen können. Gerne laden wir Sie auch dazu ein, sich dazu ein edles Tröpfchen einzuschenken.
Lassen Sie sich auf das Vorlesen mit Freunden und Familie ein.

Über Matthias Deigner

Als Autor schreibe ich ja stets irgendetwas, dennoch ist das "über sich selbst" schreiben eine Herausforderung und nichts liebe ich persönlich mehr. Diese Einleitung passt gut zu dem jetzt eigentlich wichtigeren Thema, Erotik, mein erstes eBook beschäftigt sich mit Erotik. Für mich ein schriftstellerisch wirklich neues Gebiet. Meine eigentlichen Genres sind in der phantastischen Literatur zu finden, Horror, Fantasy, aber auch einige Krimi Kurzgeschichten gehören zu meinen bisherigen Veröffentlichungen im Printbereich. Daneben auch, worauf ich sehr stolz bin eine Liebesgeschichte und noch die eine oder andere Geschichte die sich nicht so einfach einordnen lässt. Definitiv aber noch nie war eine erotische Geschichte dabei.
Und das Erotik nun gar nicht so einfach ist, weiß ich heute nun auch. Im Gegenteil, ich arbeite an mir und werde sicherlich eine weitere Sammlung in der Erotik starten. Aber nicht als nächstes.
Die Kurzgeschichte wiederum ist mein Stilmittel.


Verlag:

epubli

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 246

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Single Malt Weihnacht“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen