Play Fake Baby

Carrie Brigthon

Hörbuch Sports Romance Hörbuch Erotische Romane Sports Romance Erotische Romane

28 Bewertungen
4.46429

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Play Fake Baby“

»Du wirst heiraten? Wen, zur Hölle?«
Calden sieht zu mir und grinst. »Na sie.«
Calden Lapointe, der attraktive und talentierte Tight End der Chicago Wolves, hat ein Problem. Er braucht dringend eine Frau, die sich als seine Verlobte ausgibt.
Wer kommt da besser in Frage als seine süße Physiotherapeutin Beccs, mit der er sowieso schon eine heiße Nacht verbracht hat?

Beccs LeBlanc braucht dringend ein Date für die Hochzeit ihrer Schwester, sonst muss sie mal wieder die ewigen Sticheleien ihrer Familie über sich ergehen lassen. Wer kommt da besser in Frage als Calden, der überaus sexy Footballer der Chicago Wolves?

Was als Fake-Beziehung beginnt, die nach einem Wochenende vorbei sein soll, endet plötzlich vor einem echten Altar.
Beccs´ Herz weiß längst für wen es schlägt, doch wie steht Calden zu ihr?

Und wann genau wäre für Beccs eigentlich der perfekte Zeitpunkt, um Calden von der Sache mit dem Baby zu erzählen?
Play Fake Baby ist ein prickelnder und humorvoller Liebesroman mit heißen Szenen und garantiertem Happy End.

Gelesen von:

Till Beck Daniela Kälin

Verlag:

Miss Motte Audio

Veröffentlicht:

2022

Länge:

6 Std. 46 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


4 Kommentare zu „Play Fake Baby“

Runner50 – 01.05.2023
Eine interessante und schöne Liebesgeschichte. Schade, der weiblichen Stimme fehlt es an Emotionen und Wärme. Dafür ist die männliche Stimme super, was alles wieder aufwertet.

Sylvie – 19.12.2022
Auch der 3. Band ist bezaubernd und verführt in ohne Unterbrechung zu hören.

Nette Story. Allerdings hat die weibliche Stimme das Hörbuch etwas zerstört. Sie liest es für mein Empfinden zu emotionslos. Schade.

Ähnliche Titel wie „Play Fake Baby“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen