Verrat der Engel - Versuchung der Engel, Band 2 (ungekürzt)

Carolyn Lucas

Hörbuch Fantasy Dark Romance & Romantasy

3 Bewertungen
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Verrat der Engel - Versuchung der Engel, Band 2 (ungekürzt)“

Wahre Liebe entzieht sich dem Vergessen. Nach Rafaels Entscheidung hat Sarah einen Neuanfang in Kalifornien gewagt. Doch jede Nacht erwacht sie aus dem immer gleichen Traum - sie sucht ihren Geliebten, den sie schmerzhaft vermisst. Ein Mann kommt in der Wüste Nevadas zu sich. Er weiß weder, wer er ist, noch, wo er herkommt. Nur an eins erinnert er sich - an den Namen Sarah. Getrieben von Sehnsucht der Unbekannten begibt er sich auf eine verzweifelte Suche. Werden Sarah und Rafael einander wiederfinden oder bleiben sie für immer getrennt? Eine mitreißende, romantische Liebesgeschichte, die direkt ins Herz trifft.

Gelesen von:

Pia-Rhona Saxe

Verlag:

Hörbuchmanufaktur Berlin

Veröffentlicht:

2022

Länge:

6 Std. 38 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Verrat der Engel - Versuchung der Engel, Band 2 (ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen