Vermächtnis der Engel - Versuchung der Engel, Band 1 (ungekürzt)

Carolyn Lucas

Low Fantasy

1 Bewertung
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Vermächtnis der Engel - Versuchung der Engel, Band 1 (ungekürzt)“

Gibt es einen größeren Liebesbeweis, als die Unsterblichkeit aufzugeben? Nichts hasst die 25jährige Buchhändlerin Sarah mehr als Veränderungen. Als der charismatische Rafael in ihre Wohngemeinschaft einzieht, fühlt sie sich von ihm magisch angezogen. Bald bekommt Sarah das Gefühl, dass ihr Geliebter etwas vor ihr verbirgt. Rafael ist ein Engelssohn, der Sarah im Krieg der Engel auf seine Seite ziehen soll. Während sie an ihm zweifelt, schmiedet Rafael einen riskanten Plan. Um sie zu retten, müsste er alles verraten, an das er glaubt. Mehr noch, er müsste Sarah bitten, ihn für immer aufzugeben ... Vermächtnis der Engel - ein Roman über die wahre Liebe und die Opfer, die sie fordert.

Gelesen von:

Pia-Rhona Saxe

Verlag:

Hörbuchmanufaktur Berlin

Veröffentlicht:

2022

Länge:

7 Std. 1 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Vermächtnis der Engel - Versuchung der Engel, Band 1 (ungekürzt)“

Netzsieger testet Skoobe