Silvia-Gold - Folge 044

Alles auf Anfang

Caroline Thanneck

Silvia Gold

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Silvia-Gold - Folge 044“

Mit ihrer Arbeit in der Frauenklinik Mittenwald ist Julia mehr als zufrieden, denn sie ist Ärztin mit Leib und Seele. Allerdings vermag auch die mehr als anspruchsvolle Arbeit die Leere in ihrem Herzen nicht zu vertreiben, die sich seit einer großen Liebesenttäuschung darin eingenistet hat.

Noch immer denkt Julia oft an Thomas von Strechow, den Mann, den sie einmal heiraten und mit dem sie eine Familie gründen wollte - und der sie tief verletzt hat. Jetzt, so kurz vor Weihnachten, wenn alle Menschen von Harmonie und Liebe träumen, sitzt der Schmerz besonders tief.

Nein, Julia kann sich wahrlich nicht auf Weihnachten freuen, denn sie wird dieses Jahr am Fest der Liebe wieder allein sein. Doch dann erhält sie einen Anruf, der ihr Leben für immer verändern soll ...

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 71

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Silvia-Gold - Folge 044“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen