Gestohlenes Kind

Caroline Seibt

Thriller Deutschland Klassische Thriller Klassische Krimis

159 Bewertungen
4.4717

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Gestohlenes Kind“

Zwei rätselhafte Tode und ein Wettlauf gegen die Zeit …
Der atemberaubend fesselnde Kriminalthriller zum Mitfiebern!

Regel Nummer 1: Sprich mit keinem Fremden.
Regel Nummer 2: Folge niemals einem Fremden.
Regel Nummer 3: Geh nie, unter gar keinen Umständen, in das Auto oder das Haus eines Fremden.
Wenn du diese Regeln befolgst, wird dir nichts passieren.
Das dachte Jakob zumindest, denn schließlich hatte er diese Regeln von seiner Mutter gelernt und ihr fest versprochen, sich daran zu halten. Doch schon bald muss er lernen, dass keine Regel der Welt ihn vor dem Bösen retten kann …

Zwanzig Jahre später verbrennt sich auf offener Straße ein Familienvater bei lebendigem Leib.
Alles deutet auf Selbstmord hin, doch in seinem Portemonnaie wird eine über fünfzehn Jahre alte Visitenkarte von Polizist Theo Weiland gefunden. Auf der Rückseite ist ein einziges Wort notiert: „Hilfe“. Weiland ahnt, dass an dem Fall nichts so offensichtlich ist, wie es scheint. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt …

Erste Leser:innenstimmen
„Wer Erbarmen von Jussi Adler-Olsen gelesen hat, muss hier zugreifen.“
„Das war Nervenkitzel pur!“

„Der Krimi war so fesselnd, ich konnte ihn gar nicht mehr aus der Hand legen.“


Verlag:

dp Verlag

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 297

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Gestohlenes Kind“

FCBOMBER – 02.05.2023
Überraschendes Ende (was die Beweggründe angeht) und es gibt hoffentlich weitere Romane mit Kommissar Weiland

Boepfi – 02.05.2023
richtig super für ein erstlingswerk. (ich habe noch nichts von der Autorin gehört). hoffe es gibt bald wieder etwas Neues

Ramona – 08.06.2023
Mir hat das Buch gut gefallen. War spannend bis zu Schluss 👍

Sabine Werner – 21.04.2023
Sehr spannend und berührend. Hoffentlich gibt es eine Fortsetzung mit dem interessanten Ermittlerduo.

Lesefan – 26.04.2023
Spannend bis zur letzten Seite

Dorothee – 27.04.2023
Super !!!!!!! Ich wäre auch froh da kämen noch Fortsetzungen.

Sehr spannend bis zum Schluss, die Lösung war nie vorhersehbar

Marion – 03.05.2023
Alle Achtung!Das ist eine sehr große Leistung das erste Buch geschrieben,mit dieser Spannung!!! Der schreibstil ist flüssig die Personen toll beschrieben. Dieses Buch hat mich super unterhalten. Ich würde mich sehr freuen wenn weitere folgen! Vielleicht Serie mit dem Kommissar!

Ähnliche Titel wie „Gestohlenes Kind“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen