Der Ausflug

Ein Familienroman

Caroline Hulse

Familiengeschichten

16 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Ausflug“

Zwei Geschiedene. Ihr Kind. Ihre neuen Partner. Ein gemeinsamer Ausflug. Was kann da schon schiefgehen? Matt und Claire sind geschieden. Was natürlich nicht heißt, dass ihrer Tochter Scarlett nicht einen ganz normalen Familienalltag bieten wollen. Mit einem ganz normalen – also gemeinsamen – Ausflug, zu dem auch Matts neue Freundin Alex und Claires Freund Patrick mitkommen sollen. Schließlich sind doch alle erwachsen ... Doch je mehr Zeit die fünf an ihrem idyllischen, aber doch beengten Ausflugsziel verbringen, desto tiefer werden die Risse in der Patchwork-Harmonie. Bis die Familienfehde nicht mehr aufzuhalten ist. „Bissig und brillant.“ Sunday Mirror

Verlag:

Aufbau Digital

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 262

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Der Ausflug“

Juli – 09.07.2021
Fing erst etwas träge an…ich habe erst einmal nur weitergelesen, weil mich das Thema interessierte. Allerdings wurden die leisen Zwischentöne sozialer Beziehungen so gut beschrieben, dass mich das Buch später komplett in seinen Bann gezogen hat.

Monika Penning – 11.06.2021
Ich habe dieses Buch sehr gerne gelesen. Erfrischend. Wahr. Liebenswert.

Ähnliche Titel wie „Der Ausflug“

Netzsieger testet Skoobe