Der verschwundene Weihnachtsengel

Ein Weihnachtskrimi in 24 Kapiteln

Carola Wimmer

Geschichten Zum Selberlesen (8-12 Jahre)

16 Bewertungen
4.3125

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der verschwundene Weihnachtsengel“

Der neue Adventskalender-Krimi!

Na endlich: Weihnachten steht vor der Tür! Laura und ihr Bruder Jakob sind schon ganz aufgeregt. Besonders, weil sie dieses Jahr beim großen Krippenspiel mit dabeisein dürfen. Aber dann ist auf einmal der kostbare, antike Weihnachtsengel aus der Krippe verschwunden. Klar, dass Laura und Jakob beschließen, dem Dieb auf die Spur zu kommen. Und so wird aus der besinnlichen Weihnachtszeit für die beiden Geschwister ein spannendes Krimiabenteuer.

Über Carola Wimmer

Carola Wimmer, 1970 in Berlin geboren, begann ihre Autorinnen-Karriere als Verfasserin von Kinder-Hörspielen für den ORB. Nebenbei schrieb sie Texte und Konzepte für etliche Multimedia-Agenturen und war in der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit tätig. Bis zu ihrem Entschluss, sich ganz auf ihre Arbeit als Kinderbuchautorin zu konzentrieren, war sie Redakteurin eines Internetportals für Kinder und Jugendliche. Carola Wimmer lebt und arbeitet heute in Berlin.


Verlag:

cbj

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 71

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Der verschwundene Weihnachtsengel“

Haokeli – 24.12.2016
Zwischendrin zieht es sich ein bisschen.... Ansonsten eine schöne Weihnachtsgeschichte

Sehr schönes Buch

Leserakete – 10.02.2020
Dieses Buch ist total gut und für Kinder gut geeignet. 😁😄😃😀

Ähnliche Titel wie „Der verschwundene Weihnachtsengel“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen