Der verschwundene Weihnachtsengel

Ein Weihnachtskrimi in 24 Kapiteln

Carola Wimmer

Geschichten

13 Bewertungen
4.15385

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Der verschwundene Weihnachtsengel“

Der neue Adventskalender-Krimi!

Na endlich: Weihnachten steht vor der Tür! Laura und ihr Bruder Jakob sind schon ganz aufgeregt. Besonders, weil sie dieses Jahr beim großen Krippenspiel mit dabeisein dürfen. Aber dann ist auf einmal der kostbare, antike Weihnachtsengel aus der Krippe verschwunden. Klar, dass Laura und Jakob beschließen, dem Dieb auf die Spur zu kommen. Und so wird aus der besinnlichen Weihnachtszeit für die beiden Geschwister ein spannendes Krimiabenteuer.

Über Carola Wimmer

Carola Wimmer, 1970 in Berlin geboren, begann ihre Schriftsteller-Karriere als Verfasserin von Kinder-Hörspielen für den ORB. Nebenbei schrieb sie Texte und Konzepte für etliche Multimedia-Agenturen und war in der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit tätig. Bis zu ihrem Entschluss, sich ganz auf ihre Arbeit als Kinderbuchautorin zu konzentrieren, war sie Redakteurin eines Internetportals für Kinder und Jugendliche. Carola Wimmer lebt und arbeitet heute in Berlin.


Verlag:

cbj

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 71


3 Kommentare zu „Der verschwundene Weihnachtsengel“

Leserakete – 10.02.2020

Dieses Buch ist total gut und für Kinder gut geeignet. 😁😄😃😀

Haokeli – 24.12.2016

Zwischendrin zieht es sich ein bisschen.... Ansonsten eine schöne Weihnachtsgeschichte

alida – 14.12.2013

Sehr schönes Buch

Ähnliche Bücher wie „Der verschwundene Weihnachtsengel“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe