Reise hinter die Finsternis

Mit Schamanenkraft aus der Depression

Carlo Zumstein

Esoterik

5 Bewertungen
3.8

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Reise hinter die Finsternis“

Mit schamanischen Techniken aus der Depression zu neuer Lebenskraft

Ein vollkommen neuer Ansatz in der Bewältigung von Depressionen: Schamanische Techniken führen auf eine innere Reise hinter das Dunkle – in unsere ureigene spirituelle Kraft. Eine machtvolle Energie, die seelische Blockaden löst und verlorengegangene Lebenskraft wieder aktiviert. Berührende Erfahrungsberichte zeigen, wie dieser Weg beschritten wird und welche spirituellen Helfer dem Reisenden beistehen.

Über Carlo Zumstein

Dr. Carlo Zumstein ist der Experte zum Schamanismus im deutschsprachigen Raum. Mit seinen Seminaren und Büchern begeistert der promovierte Psychologe und Psychotherapeut eine Vielzahl von Menschen. 2004 gründete er in der Schweiz die Foundation for Living Shamanism und Spirituality, die sich für lebendigen, modernen Schamanismus einsetzt. Von ihm bereits im Hugendubel Verlag erschienen: Die Reise hinter der Finsternis, Der schamanische Weg des Träumens und Schamanismus.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 176

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Reise hinter die Finsternis“

Danke für dieses Buch! Es ist einzigartig! Ein Schatz! Für alle, die hinter die Welt blicken, mit schamanischer Kraft bereits in Berührung gekommenen sind oder die Offenheit dafür besitzen. Und für die, bei denen Therapie bei Burnout und Depression bisher nichts gebracht haben. Der Autor hat Psychologie studiert und jahrelang in einer Klinik als Psychotherapeut Betroffene behandelt. Er erklärt sehr gut, wie Schamanismus funktioniert und wir das als Betroffene selber nutzen können. Wobei es mir geholfen hat, das schamanisches Reisen zunächst mal in einem Kurs bzw. sicheren Rahmen auszuprobieren. Bücher wie diese bestätigen Erfahrungen, die ich gemacht habe, es öffnet mir die Augen. Zusammenhänge finden sich. Sehr wertschätzend / wertvoll ist das Buch v.a. dann, wenn man von seinem Umfeld als Spinner betitelt wurde und Mobbingerfahrung durchs Anders sein erfahren hat. Er empfiehlt das Buch "Der Weg des Schamanen" von Michael Harner Ich empfehle Quantenphilosophie und Interwelt von Warnke Fliegenpilz von Christian Brunner Ungezähmt von Glennon Doyle (für Frauen)

Ähnliche Titel wie „Reise hinter die Finsternis“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen