Carlo L. Weichert

Biografie des Autors:
Carlo L. Weichert ist HP, Gesprächs- und Familientherapeut. Er wurde im völlig zerstörten Nachkriegs-Berlin geboren.
In seiner Kindheit hat er große Armut, soziale Ablehnung und Alkoholismus in seinem Elternhaus und seiner Umgebung erleben müssen.
Seine Kindheit und sein späteres Leben war geprägt von Krankheiten.
In seiner Praxis für Naturheilverfahren, Gesprächs- und Familientherapie, sowie Heilhypnose, versuchte er fast 25 Jahre lang, Menschen mit körperlichen Erkrankungen und seelischen Problemen zu helfen, denen es ähnlich ging wie ihm.
Er war Dozent an Volkshochschulen, Kreisbildungswerken, bei Heilpraktiker- und psychologischen Tagungen und Kongressen, sowie in Radiosendungen.
In seinen Publikationen und Büchern versucht er seine Praxis- und Lebenserfahrungen weiterzugeben.
Für ihn ist sein Beruf Berufung. Auf der Suche nach Spiritualität und Glauben, pilgerte er auf den verschiedenen Jakobswegen in Spanien, Portugal und Italien.
Heute, gut 75 jährig, lebt Carlo L. Weichert, aufgrund seiner Erkrankung auf La Palma, einer Insel, die er als Gottgeschenk und Jungbrunnen beschreibt.

Entdecke die Titel von Carlo L. Weichert und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

4 Bücher von Carlo L. Weichert

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos