Vorsicht Rotlicht - Krimi (Ungekürzt)

Carl Von Lieser

Krimis Deutschland Wahre Fälle

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Vorsicht Rotlicht - Krimi (Ungekürzt)“

Es ist der 2. Oktober 1994, der Höhepunkt des Trierer Rotlichtskandals wurde gerade erreicht und genau jetzt wird im Trierer Eros-Center eine 25-jährige portugiesische Prostituierte, namens Maria Concalves, ermordet. Obwohl die Kripo angeblich intensive Ermittlungen betrieb und es zu diversen Festnahmen kam, ist der Fall bis heute ungelöst und es kam nie zu einer Anklage. Daraus entstanden die Gerüchte über einen Auftragsmord. Doch wer könnte den Auftrag gegeben haben? Carl von Liesner geht in diesem Werk der Sache auf den Grund. Carl von Lieser wurde 1955 in Lieser als Sohn eines Winzers geboren. Seit über 20 Jahren lebt er im Trier Stadtteil Olewig, wo er als Forstingenieur arbeitet und das Spezialgebiet "Sachverständiger für die Standsicherheit alter Bäume" hat. Viele Jahrer arbeitete er auch als Redakteur des Trierer Stadtmagazins KATZ, bis er Mitte der Neunziger Jahre mit dem Krimischreiben begann. Bis heute hat er bereits acht Romane geschrieben. Carl von Lieser ist ein leidenschaftlicher Wanderer, vor allen in den Gebieten zwischen Mosel, Saar und Rhein, aber auch auf den kanarischen Inseln, wo er viele seiner Romane geschrieben hat.

Gelesen von:

Norbert Hülm

Verlag:

SAGA Egmont

Veröffentlicht:

2018

Länge:

4 Std. 14 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Vorsicht Rotlicht - Krimi (Ungekürzt)“

Netzsieger testet Skoobe