Sekten, Sekt und Selters - Ein Moselkrimi

Carl Von Lieser

Krimis Deutschland Klassischer Krimi

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Sekten, Sekt und Selters - Ein Moselkrimi“

Ein Krimi, der nicht aus der Hand zu legen ist!Für die Trierer Polizei heißt es Alarmstufe Rot: zwei Leichen werden am Moselufer gefunden. Bei den Personen handelt es sich um eine unerwartete Kombination: Einer der Toten ist ein Obdachloser, während der andere Sohn eines bekannten Weinkellerbesitzers ist. Doch wie kam es zum Tod der beiden? Während die Polizei die Antwort auf diese Frage sucht, taucht ein weiterer Obdachloser auf. Er ist ein ehemaliger Weinkommissionär von der Mittelmosel, der vor einigen Jahren in einen großen Skandal involviert war. Kann er möglicherweise beim Lösen des Falles helfen?-

Verlag:

SAGA Egmont

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 116

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Sekten, Sekt und Selters - Ein Moselkrimi“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen