Carl Isangard

Carl Isangard wurde als Sohn einer deutschen Profitänzerin 1957 in Luzern geboren. Er erlernte den Beruf des Kellners, absolvierte in Zürich eine klassische Gesangsausbildung, war jahrelang Fabrikarbeiter und später in einem Großkonzern als Portier angestellt, wo er intensiv mit dem Schreiben begann. Er wanderte nach Thailand aus und versuchte dort zusammen mit seiner damaligen, einheimischen Frau eine Existenz zu gründen. Nach Anbruch der Asienkrise kehrte er allein und völlig abgebrannt wieder in die Schweiz zurück. Seit 1998 ist er vorwiegend als Consulter tätig. Längere Aufenthalte in den USA (er trat in Las Vegas in einem Casino als Sänger auf), Brasilien, Thailand, Hongkong, Kambodscha & Vietnam dienten dem Autor als Inspiration für seine Short Storys, Satiren, Novellen und Romane.

Entdecke die Titel von Carl Isangard und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Carl Isangard

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Carl Isangard ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos