Carina Schauer

<p>Ich heiße CarinaSchauer, bin 26 Jahre alt und studiere WirtschaftsingenieurwesenMaschinenbauan der RWTH Aachenund habe mich natürlich in dem Bereich Textiltechnik vertieft. Während ich mich im Studium für technische Hochleistungsfasern interessiere, stricke ich in meiner Freizeit am liebsten mit weichen Naturfasern.</p><p>Da zu Beginn meiner Strickleidenschaft vor vier Jahren niemand in meinem Bekanntenkreis strickte, habe ich meinen Instagram Account @knitsbycari gegründet. Hierüber habe ich Inspiration, Austausch, Firmen Kollaborationen und sogar neue Strick-Freunde gefunden – die auf der ganzen Welt verteilt sind. Mittlerweile konnte ich ein paar meiner Freunde für das Stricken begeistern und ich freue mich, dass unsere Strick-Community immer größer wird.</p><p></p><p>Mir gefällt die Entwicklung, dass die Begeisterung und Wertschätzung für handgestrickte Kleidung immer mehr zunehmen.Ein Kleidungsstück, das mit viel Zeit, hochwertigen Materialien und Hingebung gefertigt wird, ist langlebig und nachhaltig.Daher habe ich mich fürminimalistische undzeitloseDesigns entschieden, so dassdeine Strickwerkelange Lieblingsstücke bleiben.</p><p>Ich hoffe dir gefallen meine Anleitungen und ich freue mich über dein Feedback. Schreibt mir gerne auf Instagram @knitsbycari.</p><p></p><p>Eure Carina</p>

Entdecke die Titel von Carina Schauer und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

1 Buch von Carina Schauer

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos