Hot Date - Ein wilder Urlaub

Hot Date 1: Die Dark-Romance-Serie – wenn ein sexy Schotte zur heißen Versuchung wird …

Carina Darani

Erotische Romane

28 Bewertungen
3.78571

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Hot Date - Ein wilder Urlaub“

Nur wer an seine Grenzen geht, kann höchste Lust erfahren: „Ein wilder Urlaub“ aus der Serie HOT DATE von Carina Darani jetzt als eBook bei dotbooks.

Erleben Sie unvergessliche Abenteuer im Club Nouvelle … Wegfliegen, ausspannen und mit allen Sinnen genießen: Davon träumt die junge Isis schon lange. Kurzentschlossen bucht sie eine ganz besondere Reise in ein karibisches Luxus-Ressort, das für seine freizügigen Gäste berühmt ist – und berüchtigt! Doch obwohl die Auswahl an attraktiven Männern groß ist, gibt es für Isis vom ersten Moment an nur einen: den attraktiven, durchtrainierten Schotten Hugh. Er will sie verführen. Er will sie verwöhnen. Und er wird sie mehr als einmal überraschen …

HOT DATE – die provozierende Romanserie über drei Frauen, viele Männer und ungeahnte Höhepunkte!

Jetzt als eBook kaufen und genießen: „HOT DATE: Ein wilder Urlaub“ von Carina Darani. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 109

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Hot Date - Ein wilder Urlaub“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen