Ich habe mich entschieden und sage vielleicht

Roman

Carène Ponte

Zeitgenössische Liebesromane

16 Bewertungen
3.4375

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ich habe mich entschieden und sage vielleicht“

Liebe passiert, während du Pläne machst

Eigentlich ist Maxine ganz zufrieden mit ihrem Leben. Aber eben nur eigentlich … Denn Maxine fragt sich ständig: Was wäre, wenn? Was, wenn sie damals ihrem Herzen gefolgt wäre und ihren Traumberuf ergriffen hätte, anstatt Lehrerin zu werden? Was, wenn ihre Großmutter noch leben würde? Was, wenn sie ihrem Traummann längst begegnet ist, es jedoch nicht bemerkt hat? Doch dann wacht Maxine eines Morgens auf und findet sich in exakt dem Leben wieder, das sie sich immer erträumt hat – charmanter Ehemann inklusive. Aber hat tatsächlich eine einzige Entscheidung ihr ganzes Leben verändert – oder sind manche Dinge am Ende doch vom Schicksal bestimmt?

Verlag:

Penguin Verlag

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 183

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Ich habe mich entschieden und sage vielleicht“

Das Buch ist super zu lesen, man möchte es gar nicht weglegen 😅 zudem führt das Buch dazu, den Leser zum nachdenken anzuregen, besonders über die eigenen Denkweisen und was-wenns. Kann es nur weiterempfehlen 🥰

Ähnliche Titel wie „Ich habe mich entschieden und sage vielleicht“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen