Böses Lächeln.....

...scharf geschossen

C.W. COOK

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Böses Lächeln.....“

Ein alter Fotoapparat warnt vor einem Verbrechen, aber ich erkenne es nicht. Der lausige Auftrag wird mein Einstieg zu besseren Aufträgen. Mein Assi ist ein Tollpatsch und ein....., aber der alte Fotoapparat deckt das Verbrechen auf. Der Ehrenbürger erhält den goldenen Stadtschlüssel und der Weihnachtsmarkt wird eröffnet. Viele Geschehnisse für den einen Zweck ! Meinen Schnappschuss !


Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 6

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Böses Lächeln.....“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen