Mark Hellmann 05

Earl of Morlich - Schottlands Fluch

C. W. Bach

Dark Romance & Romantasy

2 Bewertungen
4.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Mark Hellmann 05“

FOLGE 5: EARL OF MORLICH - SCHOTTLANDS FLUCH:

Das kann kein Zufall sein: Nachdem Mark Hellmann bei seinen Recherchen in der Anna Amalia Bibliothek in Weimar auf den Fluch der Morlichs gestoßen ist, quält ihn ein furchtbarer Albtraum von einem kopflosen Dudelsackspieler. Dann, am nächsten Tag, als er in die Bibliothek zurückkehrt, verwandelt sich das Buch in seinen Händen in einen todbringenden Skorpion. Und schließlich meldet sich auch noch sein Vater bei ihm, dass ein gewisser McPherson seine Hilfe braucht wegen einem uralten schottischen Familienfluch.

Mark macht sich auf den Weg. Doch schnell wird klar, dass nicht nur die Familie in Gefahr schwebt: Noch auf der Schwelle ins Schloss erklingt ihm das Lied des Earls von Morlich und eine geisterhafte Stimme versichert ihm: "Flieh! - Flieh oder du bist verloren! Der Spuk von Morlich Castle tötet dich!"

Im Osten ist die Hölle los - und nur einer kann es mit der Finsternis aufnehmen: Mark Hellmann - Dämonenjäger, Kämpfer des Rings und Zeitreisender.

MARK HELLMANN - DER DÄMONENJÄGER:

In einer uralten Prophezeiung heißt es:

Wenn der Teufel über Weimar dahinreitet, bricht eine Zeit des Schreckens an: Plagen kommen über die Stadt und die Toten stehen auf aus ihren Gräbern. Wehe der Stadt - und wehe dem, der dem Herrn des Schreckens begegnet! - Nur einer ist fähig, sich der Finsternis zu stellen und das Böse zu bannen. Ein Sohn unserer Stadt, der Kämpfer des Rings. Doch sollte jener versagen, wird sich von Weimar aus Finsternis über das Land ausbreiten. Dann beginnt die Herrschaft des Satans.

Sein Name ist Mark Hellmann. Er ist Dämonenjäger und Kämpfer des Rings. Und Versagen ist keine Option.

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 74

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Mark Hellmann 05“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen