Tod eines Lords

Ein Fall für Maud und Lady Christabel

Serie 

Serie

C. L. Potter

Neue Cozy Crime Cosy Crime Krimis UK & Irland

11 Bewertungen
3.90909

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Tod eines Lords“

War der Tod des Lords wirklich ein skandalöser Unfall? England, Frühling 1912. Geplant ist ein erholsames Wochenende auf dem Land, das die junge Lady Christabel von ihrem Kummer ablenken soll. Stattdessen stolpert sie über die Leiche des jüngsten Sohns ihrer Gastgeber. Unterstützt von ihrer weltklugen Zofe Maud begibt sich die begeisterte Leserin von Detektivgeschichten auf die Suche nach Motiv, Mittel und Gelegenheit. Doch wie findet man einen Täter, wenn alle Anwesenden gute Gründe haben, das Opfer zu hassen? Ein spannender Cosy-Crime mit starken Heldinnen, die Upstairs und Downstairs ermitteln.

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 166

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

2 Kommentare zu „Tod eines Lords“

savagecoon – 24.02.2021
Seicht und oberflächlich, die Charaktere eindimensional, austauschbar und leblos, die Geschichte ist unglaubwürdig und zeichnet sich vor allem durch Wiederholungen aus.

Sunshine – 29.01.2021
guter Plot, flüssig geschrieben, gut zu lesen. cozy crime ... sehr schön. freue mich auf den nächsten Band!

Ähnliche Titel wie „Tod eines Lords“

Netzsieger testet Skoobe