Mord im Cottage

Ein Krimi mit Katze

Anna Bednorz

Krimis UK & Irland Cosy Crime

101 Bewertungen
4.0198

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Mord im Cottage“

Ein Irisches Dorf auf der Suche nach einem Bücher-Mörder

Eigentlich ist Aoife eine typische Großstadtfrau und kann mit dem Landleben wenig anfangen. Doch nach der Trennung von ihrem langjährigen Freund hat die erfolgreiche Schriftstellerin eine Schreibblockade. Auf Anraten ihres Verlegers zieht sie sich mit ihrem Kater Dr. Jingles in ein Cottage in das kleine irische Dorf Ard Carraig zurück. Doch die erhoffte Ruhe bleibt aus, denn schon am nächsten Tag findet Aoife ein zerstörtes Exemplar eines ihrer Romane im Garten. Als weitere Bücher folgen, ist klar, dass jemand die Schriftstellerin bedroht. Doch wer könnte das sein? Zum Glück findet die Autorin bei den Dorfbewohnern unerwartete Unterstützung. Gemeinsam mit dem örtlichen Pubbesitzer Tom versucht sie, dem Täter auf die Spur zu kommen.


Verlag:

Midnight

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 278

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


5 Kommentare zu „Mord im Cottage“

Interessant geschrieben

rauchris – 23.03.2019
Ihr Schreibstil gefällt mir. Weiter so

himbeere – 27.03.2019
Fröhliche , leicht fließende und mitreißende Erzählung. Schreibstils ist sehr humoristisch und detailiert geschrieben. Freue mich auf weitere ähnliche Bücher.

heitere & leichte Lektüre, genau das, was ich wollte und erwartete :)

Requendel – 10.04.2019
sehr unterhaltsam. Ich habe es genossen und liebe besonders den druidischen Einfluss..

Ähnliche Titel wie „Mord im Cottage“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen