Die Weihnachtsdiebin. Eiskalt erwischt

Roman

C.K. Zille Christina Wermescher

Krimis Deutschland Cosy Crime

2 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Weihnachtsdiebin. Eiskalt erwischt“

Wenn weihnachtliche Romantik zu einem spannungsvollen Katz und Maus Spiel wird - für alle, die Zimtsterne und Cosy Crime mögen!Die Studentin Kira will zusammen mit einer kleinen Gruppe von Gaunern einen Coup landen. Schnell hat die hübsche Diebin sich das Vertrauen des Direktors erschlichen, in dessen Museum sich die begehrten Stücke befinden. Doch sie hat nicht mit dem smarten Polizisten Jan gerechnet, der nicht nur Kiras Pläne sondern auch ihre Gefühle gehörig durcheinanderwirbelt.Ein romantischer Krimi im weihnachtlichen München.»Tolle Personen, rasante und spannende Handlung, ein wenig ironisch und sehr weihnachtlich. Wunderbar.« ((Leserstimme auf Netgalley))»Weihnachten mit Spannung und Romantik, eine Kombination, die mir sehr gut gefallen hat und deshalb gebe ich gerne eine Leseempfehlung.« ((Leserstimme auf Netgalley))

Verlag:

Piper Gefühlvoll

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 156

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die Weihnachtsdiebin. Eiskalt erwischt“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen