Seewölfe - Piraten der Weltmeere 547

Himmelhund an Bord!

Serie 

Serie

Burt Frederick

Seewölfe

2 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Seewölfe - Piraten der Weltmeere 547“

Chalid Abu Bakir hatte es geschafft, sich heimlich in der Nacht an Bord der "Santa Barbara" zu schleichen und unter der großen Jolle zu verstecken. Wenn er es richtig anpackte, würde die Galeone der Giaurs bald ihm gehören. Inzwischen war es Tag geworden, und er lauschte den Geräuschen an Deck des Schiffes. Und da erschien ein Schatten vor der schmalen Öffnung unter dem Bug der Jolle. Chalid erstarrte. Graues Fell, Pfoten. Ein heiseres Knurren war zu hören. Die Männerstimmen an Bord verstummten. Vor der Jolle schoben sich die Pfoten und das graue Fell der muskulösen Hundeläufe näher heran. Ein Bordhund! Chalid griff nach seinem Dolch. Das Knurren verstärkte sich...

Verlag:

Pabel eBooks

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 66

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

Ähnliche Titel wie „Seewölfe - Piraten der Weltmeere 547“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe