HANDBUCH WIDERSTAND gegen HARTZ IV

Rat vom EX-Fallmanager

Burkhard Tomm-Bub, M. A.

1 Bewertung
1.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „HANDBUCH WIDERSTAND gegen HARTZ IV“

HARTZ IV MUSS WEG!
Das System Hartz IV, beziehungsweise Arbeitslosengeld II, ist auf eine traurige und ethisch sehr bedenkliche Weise gescheitert! Jedenfalls dann, wenn wir die Maßstäbe von Gerechtigkeit und Menschlichkeit anlegen. Und das sollten und müssen wir tun!
Es ist gescheitert, es war von Anfang an mit ethischen Mängeln und Denkfehlern behaftet und es wurde im Laufe der Jahre immer weiter und mit Wucht "vor die Wand gefahren" -zum Schaden von uns Allen!

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 83

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „HANDBUCH WIDERSTAND gegen HARTZ IV“

"Anonymous" – 07.01.2021
Für mich ein kaum lesbares Werk aneinander gereiter -im Weitesten Sinne- 'Ticks und Tricks'. Ich stolpere nicht nur über eine unüberschaubare Anzahl von Rechtschreibfehlern, Groß - Kleinschreibung anscheinend nach Lust und Laune, und was heutzutage jeden Text unlesbar macht diese :innen Pest - wobei der 'Autor' (mittels der ' ' Setzung distanziere ich mich davon diesen als Autor zu bezeichen , es fällt mir nur kein halbwegs höflicher Begriff ein) innovativ den : gleich komplett weggelassen hat. Warum man mich direkt von z.b. Politikern und Politikerinnen sprechen kann ist mir ein Rätsel. N.b. Auch die durchgängige weibliche Benennung ist nicht Gender konform... "Was den Verblendeten in seiner Ansicht der Dinge nicht erhellt kann ist die Begrenzung seines intellektuellen Horizont"

Ähnliche Titel wie „HANDBUCH WIDERSTAND gegen HARTZ IV“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen