Bruno Martin

Bruno Martin, geb. 1946, leitet seit vier Jahrzehnten Seminare mit dem Ziel der harmonischen Entwicklung des Menschen. Intensive Lehr- und Wanderjahre in vielfältigen geistigen Welten haben ihn dazu angeregt, in seiner Arbeit die ebenso vielfältigen Zugänge zur Entfaltung von Be­wusst­sein und Kreativität durch wissenschaftliche Erkennt­nisse und spirituelle Methoden verschiedener Traditionen zu verbinden. Auch wenn seine praktische Seminararbeit auf der Überlieferung der Gurdjieff-Methode beruht, hat er umfangreiches Wissen über andere spirituelle Methoden, die er in seine Arbeit einbezieht, was u. a. auch sein Buch „Das Lexikon der Spiritualität“ vermittelt.
Er ist Autor mehrerer Bücher über die harmonische Entfaltung des Menschen und die Evolution des Bewusstseins. Er lebt mit seiner Frau Nana Nauwald, selbst Buchautorin, Künstlerin und Seminarleiterin, in der Lüneburger Heide.

Entdecke die Titel von Bruno Martin und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

9 Bücher von Bruno Martin

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Bruno Martin ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos