Brigitte Wiers

Brigitte Wiers kam 1930 in Gelsenkirchen als jüngstes von sechs Kindern zur Welt. Nach dem Krieg absolvierte sie in England eine Krankenpflegeausbildung. Nach ihrer Heirat eröffnete sie in Wattenscheid ein Kunstgewerbegeschäft. Mit 44 Jahren, als ihre beiden Töchter schon größer waren, begann sie mit dem Studium der Sozialpädagogik und wurde danach Sozialpädagogische Fachberaterin in Marl.

Einzelveröffentlichungen:

Roman:
Wer wohnt schon in der Ziethenstraße - Eine Kindheit im Revier

Erzählband:
Flexi - Vom kleinen Vampir zum Kuscheltier

Lyrikbände:
Schrei wenn du kannst
In der Garderobe des Lebens
Nachtgesänge

Entdecke die Titel von Brigitte Wiers und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

3 Bücher von Brigitte Wiers

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos