Kleine zauberhafte Tiergeschichten

Kinderbuch - Für Kinder ab 4 Jahren!

Brigitte Kohrs

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Kleine zauberhafte Tiergeschichten“

Kleine zauberhafte Tiergeschichten ist ein zauberhaftes Kinderbuch für Jungen und Mädchen ab dem Alter von 4 Jahren. Kleine zauberhafte Tiergeschichten, können Eltern Ihren Kindern zu jeder Tageszeit vorlesen. Auch zur guten Nacht ist dieses wunderschöne Kinderbuch mit interessanten Tieren, in Wort und Bildern supertollen Geschichten ein Highlight für alle Kinder, die Tiere lieben und kennenlernen wollen. Kleine zauberhafte Tiergeschichten ist auch für jüngere Kinder geeignet, da es unteranderem, auch wie ein Bilderbuch aufgebaut ist. Dieses Kinderbuch ist pädagogisch wertvoll aufgebaut, weil Kinder spielerisch die Möglichkeit bekommen, verschiedene Tierarten kennenzulernen. Vor allem den liebevollen Umgang mit den Tieren. Tiere sind treue, liebevolle Lebewesen und Freunde der Menschen. Allen Kindern und Eltern wünsche ich viel Freude und Spaß beim Vorlesen und anschauen der außergewöhnlichen Tierbilder meiner liebevoll gestalteten zauberhaften Tiergeschichten.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 18

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Kleine zauberhafte Tiergeschichten“

Netzsieger testet Skoobe