Ein Fluch so ewig und kalt

Roman

Brigid Kemmerer

Fantasy

60 Bewertungen
4.48333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ein Fluch so ewig und kalt“

Einst war Emberfall ein mächtiges Königreich. Dann lud der junge Prinz Rhen einen schrecklichen Fluch auf sich. Seither muss er innerhalb eines Jahres ein Mädchen finden, das ihn auf ewig liebt. Gelingt es ihm nicht, verwandelt er sich in eine Bestie, und das Mädchen muss sterben. Jahr für Jahr. Bis er Harper auserwählt, ein Mädchen aus dem heutigen Washington D.C., das schon mit ganz anderen Kerlen fertiggeworden ist. Zornig und mutig bekämpft sie ihn – bis sie den wahren Rhen erkennt. Aber wird ihre Liebe reichen, um sie beide vor dem Tod zu bewahren?

Über Brigid Kemmerer

Brigid Kemmerer hails from Pasadena, Maryland, where she works in the finance industry. STORM: ELEMENTALS 1 is her first novel. You can visit her on brigidkemmerer.com.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 385

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Ein Fluch so ewig und kalt“

SO EIN GUTES BUCH! Ich war positiv überrascht und konnte nicht genug von der tollen Protagonistin kriegen! Ich hoffe der zweite Band wird auch hochgeladen.

Anonym – 28.01.2022
Die Schöne und das Biest in neuen Gewändern.... für Jugendliche vielleicht ganz nett, ansonsten langweilig

Ähnliche Titel wie „Ein Fluch so ewig und kalt“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen