Ziele

Setzen Verfolgen Erreichen

Brian Tracy

Karriere

10 Bewertungen
4.1

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ziele“

Ziele setzen - aber richtig!
Erfolg beruht auf Zielen, alles andere kommt von ganz allein. Wer sich zum Beispiel zu Beginn seiner Berufstätigkeit Ziele setzt und daran festhält, kann innerhalb weniger Jahre zehnmal so viel wie seine Studienkollegen verdienen. In seinem aktualisierten Bestseller zeigt Brian Tracy Schritt für Schritt, wie man den eigenen Zielen näherkommt. Er erläutert, wie man seine wahren Wünsche erkennt und wie Ziele richtig formuliert werden. Von der regelmäßigen Kontrolle bis hin zur Zielerreichung - mit den hier gezeigten Maßnahmen schafft man es, Ziele in allen Lebensbereichen zu verwirklichen!

Über Brian Tracy

Brian Tracy ist einer der weltweit führenden Motivationstrainer und Managementberater. Er hat 55 Bücher veröffentlicht und begeisterte bereits mehr als fünf Millionen Menschen. 2013 wurde er wieder einmal als Motivationstrainer des Jahres ausgezeichnet. Brian Tracy lebt in San Diego, Kalifornien. Er lehrte schon in 60 Ländern und reist 180 Tage pro Jahr zu Seminaren und Vorträgen, auch in Deutschland.
Raho Bornhorst ist spiritueller Lehrer, Verleger, Autor, Seminarleiter und Coach. Über 20 Jahre Erfahrung mit Seminaren zur Selbstverwirklichung haben ihm enorm viel Wissen und beruflichen Erfolg gebracht. Doch die Erfüllung kam erst, nachdem er das Verlagsgeschäft an Freunde übergab und zum spirituellen Lehrer wurde. Heute führt er Menschen schnell und direkt an den Punkt, an dem sie selber die besten Antworten auf die wichtigsten Fragen ihres Lebens finden.


Verlag:

Campus Verlag

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 217

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Ziele“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen