Wild wie das Meer

Brenda Joyce

Historische Liebesromane 16. - 18. Jahrhundert

23 Bewertungen
4.52174

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Wild wie das Meer“

Der Tag der Rache ist gekommen! Auf hoher See nimmt Captain Devlin O'Neill Virginia Hughes gefangen. Mit dem immensen Lösegeld, das er für die junge Plantagenbesitzerin aus Amerika fordert, will er ihren Onkel, den Earl of Eastwick, für immer ruinieren. Dann erst ist der Tod von Devlins Familie, an dem der Earl die Schuld trägt, gesühnt! Doch kaum hat er Virginia an Bord, droht sein Plan zu scheitern. Denn mit der Schönheit einer Göttin und dem Temperament einer Wildkatze weckt sie in Devlins versteinertem Herzen ein nie gekanntes Verlangen nach Liebe und Leidenschaft - das ihn verletzbar für den gnadenlosen Gegenzug seines Erzfeindes macht ...


Verlag:

CORA Verlag

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 353

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Wild wie das Meer“

Ähnliche Titel wie „Wild wie das Meer“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen