Star Trek: Eine Flagge voller Sterne

Roman

Brad Ferguson

Klassische Science-Fiction Star Trek

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Star Trek: Eine Flagge voller Sterne“

Ein revolutionäres Antriebssystem fällt in die Hände der Klingonen

Schweren Herzens hat James T. Kirk seine Beförderung zum Admiral akzeptiert und Abschied von der Sternenflotte genommen. Nun überwacht er - nicht gerade glücklich - den Umbau der Enterprise auf Terra. Der Wissenschaftler G'dath lebt als einer der wenigen Klingonen in New York und sieht sich täglich mit den Vorurteilen der Menschen gegenüber Aliens konfrontiert. Er unterrichtet an einer Highschool, betreibt aber private Forschungen, von denen er sich Anerkennung durch die Föderation erhofft. Er hat eine Idee für ein revolutionäres Antriebssystem, das den Warp-Antrieb reichlich alt aussehen lässt. Doch G'dath wird permanent vom klingonischen Geheimdienst überwacht, und als die Agenten Wind von seinen Forschungen bekommen, gibt es für sie nur eine Lösung: den Wissenschaftler und seine Daten zu entführen ...

Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 199

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Star Trek: Eine Flagge voller Sterne“

Netzsieger testet Skoobe