Die drei ??? Kids, 52, Mächtige Magier (drei Fragezeichen Kids)

Serie 

Serie

Boris Pfeiffer

Zum Selberlesen (8-12 Jahre) Abenteuer

13 Bewertungen
4.30769

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die drei ??? Kids, 52, Mächtige Magier (drei Fragezeichen Kids)“

Justus stieß Bob an. "Das ist kein Zaubertrick mehr", rief er. "Das ist Sabotage. Da zerstört jemand die Zaubershow des großen Harris!" Die drei ??? Kids sind live bei einem Zauberwettbewerb dabei. Doch irgendjemand will dem Zauberer Harris schaden. Um den Fall lösen zu können, müssen Justus, Peter und Bob selbst einige Tricks anwenden ...

Über Boris Pfeiffer

Boris Pfeiffer war nach dem Abitur (1983 in Berlin) als Buchhändler und Antiquar tätig, hat ab 1986 an der TU-Berlin studiert (Landschaftsplanung und Linguistik), und wurde nach verschiedenen Auslandsaufenthalten 1990 Statist an der Freien Volksbühne (Berlin). Es folgten bis heute viele weitere, zum Teil mit Preisen ausgezeichnete, Arbeiten im Kinder- und Jugendtheaterbereich.
1998-2000 war er u.a. im Rahmen verschiedener Produktionen Aufnahmeleiter beim ZDF. Ab 2002 war er verstärkt für die ARD und das ZDF (Tierarzt Dr. Engel; Tatort-Folgen Kommissar Bienzle) tätig. In den letzten vier Jahren arbeitete er hauptsächlich fürs Theater und brachte diverse Kinderbücher heraus, so mehrere Folgen von "Die drei ??? Kids" und die "Kira und Buttermilch"- Bände.


Verlag:

Franckh-Kosmos Verlags-GmbH & Co. KG

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 50

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

2 Kommentare zu „Die drei ??? Kids, 52, Mächtige Magier (drei Fragezeichen Kids)“

schrottt – 20.03.2018
Warum werden alle Bücher gelöscht Ich kündige.

Arian – 01.01.2021
Super 👍 💯p🤟🏴‍☠️🤩🤩🤩🤩🤩🤩🏴‍☠️🏴‍☠️🏴‍☠️🏴‍☠️🏴‍☠️👍👍👍👍✌️✌️✌️✌️✌️💪🖖🥳🥳🥳🥳👌👌💪🤩🏴‍☠️🏴‍☠️💯💯👾👾👾🤟🤘🖖😴✌️👍genial dieses buch 📖

Ähnliche Titel wie „Die drei ??? Kids, 52, Mächtige Magier (drei Fragezeichen Kids)“

Netzsieger testet Skoobe